Manuela

Manuela ist nicht nur für das leibliche Wohl unserer Gäste, sondern auch für das Housekeeping zuständig.

Außerdem verwöhnt sie unsere Gäste schon beim Frühstück gerne mit ihren selbstgemachten Marmeladen.  Durch ihre verschiedenen Jausenvariationen schlagen die Herzen unserer Gäste höher.

Eine Vielzahl aus heimischen und regionalen Produkten, aber auch das selbstverarbeitete und teils geselchte Fleisch, machen die Jausenzeit zu einem wahren Genusserlebnis. Abgerundet wird die Mahlzeit natürlich mit einem Achterl Wein aus dem Weinkeller. 

Mit ihrem geschulten Auge und ihrem grünen Daumen lässt sie den Garten jedes Jahr aufs Neue in vielen bunten Farben erscheinen.

 

 

Erich

Neben seinem großem Hobby, das Erbauen von Klapotetzen, widmet sich Erich seiner zweiten Leidenschaft, dem Arbeiten im Garten.

Nicht nur der Weingarten, sondern auch der eigene Garten rund um das Haus zählen zu seinen Bereichen.

Erich ist die gute Seele im Haus und sorgt für Unterhaltung im Haus. Gerne führt er unsere Gäste auch durch den Betrieb.